(Senior) Partner Manager Payment (m/w)

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. 
Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year 2017“ unterstützen wir namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts.
Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Payment. Wir suchen zur weiteren Verstärkung des Sales-Teams im Homeoffice einen erfahrenen

(Senior) Partner Manager Payment (m/w)

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung neuer strategisch wichtiger Partnerschaften des Unternehmens
  • Planung, Erstellung und Umsetzung von Entwicklungsplänen für die zu betreuenden Partner
  • Analyse der Strukturen und Prozesse auf Partnerseite und Optimierung von bestehenden Integrationen
  • Definition einer Partnerstrategie zur Erreichung und Sicherung der Vertriebsziele für Sales (Verträge, Umsatz und Net Revenue)
  • Markt- und Potenzialanalysen strategischer Partner auf Vertriebsmöglichkeiten und Payment-Trends
  • Proaktive Betreuung der Partner sowie Identifizierung und Entwicklung erfolgssichernder Maßnahmen
  • Gestaltung von Verträgen und Vertragsverhandlungen auf C-Level
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen und anderen Veranstaltungen
  • Sie leben best practice in Ihrem Team und im ganzen Unternehmen, damit sowohl alle von den Erfolgen und auch den nicht so gelungenen Prozessen lernen als auch Sie von den Erfahrungen Ihrer Kollegen profitieren können.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Partnermanagement oder Vertrieb, idealerweise im ePayment-Umfeld
  • Sie sind geprägt durch hervorragende organisatorische, kommunikative und problemlösungsorientierte Fähigkeiten
  • Sie bringen Verhandlungssicherheit mit dem nötigen Fingerspitzengefühl mit
  • Sie zeichnen sich durch konzeptionelle Stärke und das eigenständige Erstellen von Wachstumskonzepten aus und sind Sie in der Lage, diese erfolgreich umzusetzen
  • Eine eigenständige Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Teamorientierung zeichnet Sie ebenso aus wie unternehmerisches Denken
  • Sie sind vertriebsorientiert und verfügen über Erfahrung in der Analyse von Daten, Trends und Kundeninformationen
  • Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch
  • Sie sind in der Zusammenarbeit mit Team und Kunden persönlich, kompetent, leidenschaftlich und serviceorientiert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte 

Sie erhalten

  • Dynamisches und expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Individuelle Karriereentwicklung
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichem Speisenangebot, freie Getränke und Mitarbeiterevents
  • Sie können sich die Zeit eigenständig einteilen und auch aus dem Homeoffice arbeiten - Alternativ sind Sie natürlich gerne gesehen im Headquarter im Herzen Kölns mit guter Verkehrsanbindung

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer PM240817 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

 

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Personal Excellence

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