Internationales Kundenservice-Unternehmen
Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.
Unser Auftraggeber ist eines der weltweit größten Anbieter von Business-Prozess und Technologie-Management-Dienstleitungen und beschäftigt ca. 30.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit, u.A. in Brasilien, Bulgarien, Kanada, China, Mexiko und den Arabischen Emiraten.
Wir suchen zur Verstärkung des noch ganz neuen Standorts in Sofia (Bulgarien) einen
Account Manager / Operations Manager / Projektleiter (m/w)
Ihre Aufgaben
- Sie berichten direkt an den Standortleiter und sind verantwortlich für einzelne Accounts/Projekte
- Sicherstellung der Erreichung der KPIs für Ihren Account
- Meetings mit Klienten und den Stakeholdern an unterschiedlichen Standorten
- Austausch und Koordination mit allen Account Managern zur Erreichung der Kennzahlen
- Optimierung der Prozesse zwischen den einzelnen Standorten
- Erstellung des Personalplanung und Einsatzplanung
- Kontinuierliche Prozeßoptimierung
- Reporting
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium
- Fundierte Call Center Erfahrung
- Hervorragende Kommunikations-und Führungskompetenzen
- Hohe Kundenorientierung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, Internet)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
Sie erhalten
- Eine tolle Aufgabe als Mann/Frau der ersten Stunde
- Ein internationales Unternehmen, das viele Chancen bietet
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Gute Karrierechancen
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.